Freitag, 19.04.2024, 14:21 Willkommen Гость
[МĨŔ]™[Menü]
[МĨŔ]™[Chat]
[МĨŔ]™[Umfrage]
Was sind eure lieblings Maps?

Archive
Ergebniss
Insgesamt: 26
[МĨŔ]™[Video]
[МĨŔ]™[Suche]
[МĨŔ]™[Statistik]
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Форум » Главный форум » [МĨŔ]™Сервер » Админ. Права (Кто хочет админку, пиши сюда!)
Админ. Права
AntikillerДата: Montag, 07.12.2009, 16:49 | Сообщение # 1
Лейтенант
Группа: Модераторы
Сообщений: 42
Награды: 0
Репутация: 10
Статус:
So leute wie verschprochen ist es soweit wir suchen neue admins,wie viele genau teile ich euch später mit.

Ich erwarte eine kleine bewerbung!
Wenn ich mich nicht entscheiden kann wird später abgestimmt wer unsehre neuen Admins nun sind.

WICHTIG!: Leute die schon vor der fusion mit OMON Adminrechte hatten brauchen keine bewerbung zu schreiben sondern einfach hier melden.

mfg antikiller

 
igoricanДата: Montag, 07.12.2009, 17:11 | Сообщение # 2
Рядовой
Группа: Пользователи
Сообщений: 8
Награды: 0
Репутация: 0
Статус:
Eto ja Pamidor !! Ab jetzt Nick für nÄchstes Jahr KREST ! cool

- Ihr kennt mich Pomidor Jetzt Крест
- Würde zocke 1 Jahr Css oda so .. cool
- Ja Ihr kennt mich ja
- Würde gerne admin rechte haben weil ich schon sehr lange welche haben würde gerne ^^ .. Und dass mit Maimx sofort bann us. das sitmmt nicht wenn du mit vertraust antikiller ich würde denn nicht weggen spielns bann ..Jo und Ich bin i.wie seeeeeehr oft ON und jo ich glaube dafür konnte man schon admin. bekommen Wär glaube ich gärecht

Das war meine bewerbung cool cool

Viel glück bei deiner entscheidung würde mihc über Possitive antowrd sehr freuen Beyy Diggah ^^ cool

 
AntikillerДата: Montag, 07.12.2009, 17:27 | Сообщение # 3
Лейтенант
Группа: Модераторы
Сообщений: 42
Награды: 0
Репутация: 10
Статус:
Also pamidorka dich hatte ich ja schon im auge bloss was mich stört ist deine art mit den leuten zu reden es ist gut wen man viel redet hat man viel spass.aber es gabst schon offt beschwerden über dich das du zu frech bist und die leute immer beleidigst
wen du das ändern würdest sehe ich da kein problem dir die adminrechte zu geben allerdings musstest du noch warten bis sich die anderen auch beworben haben wink
 
igoricanДата: Montag, 07.12.2009, 17:29 | Сообщение # 4
Рядовой
Группа: Пользователи
Сообщений: 8
Награды: 0
Репутация: 0
Статус:
Das mit ändern geht ja noch kann ich machen ... versprichen russen word ..
Aba . das mit dem werten is kacke njaa.. kann man niix machen aba. LEUTE BEWERBT EUCH MAL ENDLICH !! .. KEIN BOCK 1 WOCHE zu warten oda so !!!

cool

 
AntikillerДата: Montag, 07.12.2009, 20:02 | Сообщение # 5
Лейтенант
Группа: Модераторы
Сообщений: 42
Награды: 0
Репутация: 10
Статус:
So ich hab das jetzt mal anders gemacht!

wir haben jetzt die alten admins die wir vor der fusion mit OMON hatte und das sind :

Bateman
Rockstar
PyccaK
Absolut
Dimon92
Sadomaso
LEO

und heute kommt noch

Krest(pamidorka)

dazu allerdings auf probe.

1 platz ist noch übrig allso loss ihr pussys bewirbt euch!

mfg antikiller

 
EdgarДата: Montag, 07.12.2009, 21:32 | Сообщение # 6
Рядовой
Группа: Team
Сообщений: 2
Награды: 0
Репутация: 0
Статус:
Bewerbung um einen Adminplatz
ich bleib im clan wenn ich admin bekomme.

Sehr geehrter Antikiller,
hiermit möchte ich mich um einen Adminplatz bewerben. Leider konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln. Ich würde gerne mit schrieftlicher Erlaubnis per fax oder per e-mail, mache Spieler einfach nur bannen,z.B. Igor den Noob .. er spielt mit Kartoffelhack.
Ich könnte ihnen gerne bei einem Einstellungsgespräch mehr über mich erzählen und Igor den LOw. dessen Freundin hässlich ist.

Um eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

[MIR]Edgar & .:๖ۣۜOMOH[Эдгар]:.

Anlage:
Lebenslauf
Bescheinigung eines Clanmitgliedes

Сообщение отредактировал Edgar - Montag, 07.12.2009, 21:33
 
EdgarДата: Montag, 07.12.2009, 21:36 | Сообщение # 7
Рядовой
Группа: Team
Сообщений: 2
Награды: 0
Репутация: 0
Статус:
antikiller guck mal was igor schriebt das ist doch kein admin
 
AntikillerДата: Montag, 07.12.2009, 21:51 | Сообщение # 8
Лейтенант
Группа: Модераторы
Сообщений: 42
Награды: 0
Репутация: 10
Статус:
@Edgar tolle bewerbung biggrin also wie ich dir schon bei steam gesagt habe wen bis morgen abend sich keine mehr meldet dan bekommst du den letzten platz bei den admins.

@Krest ein bischen diplomatischer bitte (keine beleidigungen,und unter clanmitgliedern schon garnicht)wir sind hier nicht im kindergarten obwohl es mir manchmal so vorkommt

 
igoricanДата: Montag, 07.12.2009, 21:54 | Сообщение # 9
Рядовой
Группа: Пользователи
Сообщений: 8
Награды: 0
Репутация: 0
Статус:
Das is kLA ^^ :: Edgar vertseh so ein spaß
 
sadomaso²Дата: Dienstag, 08.12.2009, 14:44 | Сообщение # 10
Лейтенант
Группа: Team
Сообщений: 65
Награды: 2
Репутация: 0
Статус:
lol happy biggrin biggrin biggrin biggrin nu i bewerbung hehe biggrin
 
igoricanДата: Dienstag, 08.12.2009, 17:29 | Сообщение # 11
Рядовой
Группа: Пользователи
Сообщений: 8
Награды: 0
Репутация: 0
Статус:
Anti. brauchst denn kein admin . geben wenn der die sache nicht ernst nimmt der will mich nur 1-2 mal bann und paar andere und dann clan verlassen !!!!! surprised

Ich schwöööööreee der will das ... Und ich bleib im clan wenn ich admin. bekomme das is ja wohl die oberschärfe ^^ ...

ICH HABE KEIN BOCK MEHR AUF KINDERGARTEN !!!! cool cool ^^

Zugefügt (08.12.2009, 17:29)
---------------------------------------------
OK ANTI. ALLES GEREGELT !!! cool

 
andrejДата: Sonntag, 13.12.2009, 03:35 | Сообщение # 12
Рядовой
Группа: Team
Сообщений: 17
Награды: 1
Репутация: 0
Статус:
kara4e wi katoschki!!!!!!! ja samu4ilsja 4itat wasachi nenezkie bewerbungi!! koro4e antikiller tebe reschat kamu dawat admin! prosta ja snaju gde ti giwosch hmm egal reschaite sami! s uwasgenjem! PyccaK-ak-x3oAZK-ak-AnDrEj peace

Meine farben sind weiß , blau , rot
Bleibe Russe bis zum tot
 
sadomaso²Дата: Sonntag, 13.12.2009, 17:50 | Сообщение # 13
Лейтенант
Группа: Team
Сообщений: 65
Награды: 2
Репутация: 0
Статус:
Oo vitjok der andre weiß wo du wohnst biggrin
 
AntikillerДата: Sonntag, 13.12.2009, 20:54 | Сообщение # 14
Лейтенант
Группа: Модераторы
Сообщений: 42
Награды: 0
Репутация: 10
Статус:
ich weiss auch wo er wohnt biggrin
 
andrejДата: Dienstag, 15.12.2009, 00:59 | Сообщение # 15
Рядовой
Группа: Team
Сообщений: 17
Награды: 1
Репутация: 0
Статус:
dann komm mich doch besuchen! xaxaxa

Meine farben sind weiß , blau , rot
Bleibe Russe bis zum tot
 
Форум » Главный форум » [МĨŔ]™Сервер » Админ. Права (Кто хочет админку, пиши сюда!)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

[МĨŔ]™[Einloggen]
Freitag
19.04.2024

[МĨŔ]™[Server]
[МĨŔ]™[Partners]
Design by RockStar™ 2024